29 / 05 2021

Moinsen!

Da aufgrund der andauernden Corona-Pandemie bislang mehrere hunderttausend Veranstaltungen in ganz Deutschland abgesagt werden mussten und die Soforthilfeprogramme von Bund, Länder und Kommunen längst nicht alle in ihrer Existenz bedrohten Freiberufler:innen, die im Kulturbetrieb arbeiten erreichen, möchten wir mit Eurer Hilfe einen kleinen Beitrag dazu leisten und zur Unterstützung dieser Berufsgruppe Spenden sammeln. Auf https://funnylovepainful.bandcamp.com/merch könnt ihr die Platte „No Shadow Without Lights“ sowie T-Shirts ordern. Von jeder verkauften Platte oder T-Shirt werden fünf Euro an die Initiative #handforahand des Junge Literaturvermittlung Köln e.V. zur Unterstützung von freien Bühnen- und Tontechniker:innen, Beleuchter:innen, Stage Hands und Veranstaltungshelfer:innen gehen. Um Euch auf den Geschmack zu bringen, hier noch einige Reviews zur Platte.
Macht´s gut und bleibt gesund!


25 / 03 2020

No shadow…(home-office)

Moinsen! Da wir letzten Samstag leider nicht zusammen die Schaubude rocken konnten, haben wir etwas Home-Office betrieben und sind nun auf diesem Wege irgendwie doch bei Euch. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


14 / 03 2020

+++Update+++

Leider müssen wir unseren Gig vom 21.03.20 in der Schaubude auf unbestimmte Zeit verschieben! Sehr schade, aber aufgrund der aktuellen Situation sicherlich am sinnvollsten! Alles Gute und bleibt gesund!!


22 / 01 2020

Vinyl im Shop!

„no shadow without light“ Vinyl ist im shop!
Shirts sind im Druck!


3 / 11 2019

Funny Love Painful

auf dem BobbleCap Festival 2019

am 26.10.2019 steigt das BobbleCap Festival in Aukrug und wir sind dabei!
Wir freuen uns schon auf euch und werden auch viele Songs unseres
kommenden Albums „no shadow without light“ spielen.
Tragt euch den Termin ein und sichert euch Karten unter Stok-Shop24.de


29 / 10 2019

Releasedatum

“no shadow without light”

Im Rahmen des BobbleCap Festival stellen wir unser neues Album „no shadow without light“ vor.

Ab dem 26.10. wird es online über Spotify, Deeser, Apple, Amazon usw. zu hören sein und wird dann einige Wochen später auch als Vinyl + CD mit sechs weiteren Songs erhältlich sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden!